We Are Like the Sea

Eine Liebe so rau und wild wie die Küste Kanadas – entdecke den Auftakt der mitreißenden Like Us Reihe

Nur wer sich der Vergangenheit stellt, gibt auch der Zukunft eine Chance

Der Sturm, der in Lavender tobt, ist heftiger als das Unwetter, das bei ihrer Ankunft über Malcolm Island fegt. Eigentlich wollte sie die kanadische Insel nie wieder betreten, zu schmerzhaft sind die Erinnerungen an den tragischen Unfall vor zwölf Jahren. Selbst zur Beerdigung ihres Onkels brachte sie es nicht über sich zurückzukehren. Dennoch hat er ihr sein Haus vererbt, und ausgerechnet dieses ist nach Lavenders gescheitertem Studium ihr letzter Zufluchtsort. Die Begegnung mit dem Coast Guard Jonne ist ihr einziger Lichtblick – bis er erfährt, wer sie ist, und sein Lächeln verschwindet. Wo vorher Wärme war, sieht sie in seinen schieferblauen Augen jetzt nur noch Wut.
Der Verlust seines besten Freundes hat Jonnes Welt aus den Angeln gehoben. Nur wenn er zeichnet, kann er sich von dem Schmerz ablenken, der seitdem sein Leben beherrscht. Das Aufeinandertreffen mit Lavender weckt in ihm Gefühle, zu denen er sich nicht mehr fähig glaubte, und lässt ihn die Vergangenheit für kurze Zeit vergessen. Doch bald findet er heraus, dass sie keine Touristin ist, sondern genau die Person, auf die er seit Jahren einen tiefen Groll hegt. Am liebsten würde er ihr aus dem Weg gehen, aber das ist in dem kleinen Fischerdorf unmöglich. Und egal, wie sehr Jonne auch versucht, sie zu hassen, sein Herz scheint eigene Pläne zu haben.

Liebe Lesende,
dieses Buch behandelt Themen, die eventuell unerwünschte Reaktionen hervorrufen können. Diese sind:

  • Verlust und Trauerbewältigung
  • Umgang mit Traumata
  • Tod von Familienangehörigen und Freunden
  • Krebserkrankung
  • Alkoholismus und Drogenkonsum
  • Tod durch Ertrinken, Angst vor dem Ertrinken

Seitenzahl

432 Seiten

ISBN

978-3-7457-0334-4

Einband

Klappenbroschur

Verlag

Erscheinungsdatum

27. September 2022

Sprache

Deutsch

New Adult Romance

Die Like Us Reihe

Eine Liebe so stürmisch wie der Ozean, Gefühle so weit wie der Himmel und eine Sehnsucht so ungezähmt wie der Wind.

Melde dich zum Newsletter an!

Wenn du dich zu meinem Newsletter anmeldest, erhältst du Neuigkeiten und Ankündigungen immer als Erstes. So weißt du jederzeit über anstehende Releases, Termine und Aktionen Bescheid und verpasst garantiert nichts mehr!

Keine Sorge, der Newsletter wird nur zu wichtigen Anlässen verschickt.

Deine Daten werden für den Newsletter an Mailchimp übermittelt. Nähere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.