We Are Like the Sea

Eine Liebe so rau und wild wie die Küste Kanadas – entdecke den Auftakt der mitreißenden Like Us Reihe

Nur wer sich der Vergangenheit stellt, gibt auch der Zukunft eine Chance

Der Sturm, der in Lavender tobt, ist heftiger als das Unwetter, das bei ihrer Ankunft über Malcolm Island fegt. Eigentlich wollte sie die kanadische Insel nie wieder betreten, zu schmerzhaft sind die Erinnerungen an den tragischen Unfall vor zwölf Jahren. Selbst zur Beerdigung ihres Onkels brachte sie es nicht über sich zurückzukehren. Dennoch hat er ihr sein Haus vererbt, und ausgerechnet dieses ist nach Lavenders gescheitertem Studium ihr letzter Zufluchtsort. Die Begegnung mit dem Coast Guard Jonne ist ihr einziger Lichtblick – bis er erfährt, wer sie ist, und sein Lächeln verschwindet. Wo vorher Wärme war, sieht sie in seinen schieferblauen Augen jetzt nur noch Wut.
Der Verlust seines besten Freundes hat Jonnes Welt aus den Angeln gehoben. Nur wenn er zeichnet, kann er sich von dem Schmerz ablenken, der seitdem sein Leben beherrscht. Das Aufeinandertreffen mit Lavender weckt in ihm Gefühle, zu denen er sich nicht mehr fähig glaubte, und lässt ihn die Vergangenheit für kurze Zeit vergessen. Doch bald findet er heraus, dass sie keine Touristin ist, sondern genau die Person, auf die er seit Jahren einen tiefen Groll hegt. Am liebsten würde er ihr aus dem Weg gehen, aber das ist in dem kleinen Fischerdorf unmöglich. Und egal, wie sehr Jonne auch versucht, sie zu hassen, sein Herz scheint eigene Pläne zu haben.

Liebe Lesende,
dieses Buch behandelt Themen, die eventuell unerwünschte Reaktionen hervorrufen können. Diese sind:

  • Verlust und Trauerbewältigung
  • Umgang mit Traumata
  • Tod von Familienangehörigen und Freunden
  • Krebserkrankung
  • Alkoholismus und Drogenkonsum
  • Tod durch Ertrinken, Angst vor dem Ertrinken

Seitenzahl

432 Seiten

ISBN

978-3-7457-0334-4

Einband

Klappenbroschur

Verlag

Erscheinungsdatum

27. September 2022

Sprache

Deutsch

Rezensionen

Jonnes und Lavenders Geschichte ist eine einzige Achterbahnfahrt der Gefühle. Während man in der einen Sekunden weinend die Seiten umblättert, hat man in der nächsten bereits ein riesiges Grinsen im Gesicht. Eine slow burn Enemies-to-Lovers-Geschichte mit einem Setting zum Wohlfühlen.

Thorina @zwischen.worten
Bloggerin

Ich bin verliebt in die atmosphärische Stimmung und die authentischen Charaktere. Eine Reihe, die man unbedingt lesen muss!

Antonia Wesseling
SPIEGEL-Bestsellerautorin

»We Are Like the Sea« lebt von einer eindrucksvollen Atmosphäre und authentischen Charakteren, die man sofort ins Herz schließt. Dieses Buch hat mir das Gefühl von Heimat und Geborgenheit gegeben und für unzählige Herzchaosmomente gesorgt.

Kim @bookspumpkin
Bloggerin

Von Mut, Liebe und Träumen, die selbst die stärksten Stürme überstehen. Die "Like Us"-Reihe nimmt das Leser*innenherz von der ersten bis zur letzten Seite im malerischen Kanada gefangen. Eine Empfehlung für alle, die sich nach Ruhe und Hoffnung sehnen.

Justine Pust
Autorin und Bloggerin

Mit „We are like the Sea“ hat Marie eine emotionale Enemies-to-Lovers Geschichte in absolutem Wohlfühlsetting erschaffen. Die Geschichte erzählt von Trauer und Schmerz, aber auch von tiefer Freundschaft und echter Verbundenheit. Ein Pageturner von Seite 1 an!

Laura @never_without_books_
Bloggerin

Melde dich zum Newsletter an!

Wenn du dich zu meinem Newsletter anmeldest, erhältst du Neuigkeiten und Ankündigungen immer als Erstes. So weißt du jederzeit über anstehende Releases, Termine und Aktionen Bescheid und verpasst garantiert nichts mehr!

Keine Sorge, der Newsletter wird nur zu wichtigen Anlässen verschickt.

Deine Daten werden für den Newsletter an Mailchimp übermittelt. Nähere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

New Adult Romance

Die Like Us Reihe

Eine Liebe so stürmisch wie der Ozean, Gefühle so weit wie der Himmel und eine Sehnsucht so ungezähmt wie der Wind.