We Are Like the Wind

Eine Sehnsucht so ungezähmt wie der Wind – entdecke den dritten Band der mitreißenden Like Us Reihe

Hast du den Mut, deiner Sehnsucht zu folgen?

Der Profisportler Ethan droht unter dem Leistungsdruck zusammenzubrechen, weshalb er kurz vor der Kitesurf-Weltmeisterschaft in ein Ferienhaus auf Malcolm Island flieht. Doch auch auf der kleinen kanadischen Insel kommt er nicht zur Ruhe. Die Erwartungen seiner Fans und das Pflichtgefühl gegenüber seiner Familie verfolgen ihn, und in ihm wächst die Angst zu versagen. Nur wenn er mit der zurückhaltenden, aber dennoch schlagfertigen Bibliothekarin Laina zusammen ist, schweigen die quälenden Gedanken. Je mehr Zeit er mit ihr verbringt, desto stärker spürt er, dass er etwas ändern muss. Doch findet er die Kraft dazu, bevor er an seiner einstigen Leidenschaft zerbricht? Und kann Laina ihm beistehen?

Laina liebt ihre Arbeit in der Inselbibliothek, doch als Tochter der Bürgermeisterin soll sie in deren Fußstapfen treten und einige der Verpflichtungen übernehmen. Die schlimmste Aufgabe: Sie muss sich aus Publicitygründen um den Kitesurfer Ethan kümmern, der seinen Urlaub auf Malcolm Island verbringt. Schon ein Blick auf sein Instagramprofil verrät ihr, was für ein Aufreißer er ist. Auf keinen Fall wird sie auf sein charmantes Lächeln und seine tiefbraunen Augen hereinfallen. Doch Ethan wirbelt ihr Leben gehörig durcheinander, und sie entdeckt schon bald eine andere Seite an ihm. Er bringt sie dazu, ihre Komfortzone zu verlassen, und weckt in ihr einen unbändigen Wunsch nach Freiheit. Aber hat sie auch den Mut, ihrer Sehnsucht zu folgen?

Liebe Lesende,
dieses Buch behandelt Themen, die eventuell unerwünschte Reaktionen hervorrufen können. Diese sind:

  • Leistungsdruck, Erfolgsdruck
  • Rassismuserfahrungen
  • Körperideale, Sport, Ernährung, mögliche Essstörung

Seitenzahl

416 Seiten

ISBN

978-3-7457-0338-2

 

Einband

Klappenbroschur

Verlag

Erscheinungsdatum

25.07.2023

Sprache

Deutsch

New Adult Romance

Die Like Us Reihe

Eine Liebe so stürmisch wie der Ozean, Gefühle so weit wie der Himmel und eine Sehnsucht so ungezähmt wie der Wind.

Melde dich zum Newsletter an!

Wenn du dich zu meinem Newsletter anmeldest, erhältst du Neuigkeiten und Ankündigungen immer als Erstes. So weißt du jederzeit über anstehende Releases, Termine und Aktionen Bescheid und verpasst garantiert nichts mehr!

Keine Sorge, der Newsletter wird nur zu wichtigen Anlässen verschickt.

Deine Daten werden für den Newsletter an Mailchimp übermittelt. Nähere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.