We Are Like the Sky

erscheint am 21. Februar

Gefühle so weit wie der Himmel – entdecke den zweiten Band der mitreißenden Like Us Reihe

Sind deine Versprechen stärker als deine Träume?

Als Leevi nach zehn Jahren wieder Kontakt zu seiner Kindheitsfreundin Riven aufnimmt, könnte der Anlass nicht trauriger sein. Ausgerechnet er war es, der ihren Vater orientierungslos am Strand vorfand. Nun möchte er alles tun, um ihr beizustehen, denn auch nach all den Jahren spürt er eine tiefe Verbundenheit zu Riven. Sie scheint seine Gefühle zu erwidern, doch je besser Leevi sie neu kennenlernt, desto mehr zweifelt er daran, ob er gut genug für sie ist. Sein Leben als einfacher Fischer ist so weit weg von der glamourösen Welt, in der Riven zu Hause ist, wie es nur sein kann. Wie soll er ihr und ihren Träumen gerecht werden, wenn er nicht einmal seine eigenen verwirklichen kann?

Riven muss ihre Karrierepläne in der Fashionindustrie auf Eis legen, da bei ihrem Vater Alzheimer diagnostiziert wurde. Um ihm beizustehen, nimmt sie sich eine Auszeit und zieht vorübergehend zurück nach Malcolm Island, wo sie ihre Kindheit verbracht hat. Doch schnell wird Riven klar, dass sie mit dieser schwierigen Situation allein ist und nicht auf ihre Familie bauen kann. Der Einzige, der ihr in dieser Zeit Halt gibt, ist ihr Sandkastenfreund Leevi. In seinen Armen kann sie ihre Sorgen für einen Moment vergessen. Aber seine Nähe ist nicht nur tröstend, sondern weckt ganz neue Gefühle in ihr – und lässt sie plötzlich ihre Zukunftspläne hinterfragen.

Liebe Lesende,
dieses Buch behandelt Themen, die eventuell unerwünschte Reaktionen hervorrufen können. Diese sind:

  • Alzheimer und Demenz
  • Kontrollverlust
  • Verlust von Angehörigen
  • Freundschaft Plus

Seitenzahl

416 Seiten

ISBN

978-3-7457-0336-8

Einband

Klappenbroschur

Verlag

Erscheinungsdatum

21.02.2023

Sprache

Deutsch

New Adult Romance

Die Like Us Reihe

Eine Liebe so stürmisch wie der Ozean, Gefühle so weit wie der Himmel und eine Sehnsucht so ungezähmt wie der Wind.

Melde dich zum Newsletter an!

Wenn du dich zu meinem Newsletter anmeldest, erhältst du Neuigkeiten und Ankündigungen immer als Erstes. So weißt du jederzeit über anstehende Releases, Termine und Aktionen Bescheid und verpasst garantiert nichts mehr!

Keine Sorge, der Newsletter wird nur zu wichtigen Anlässen verschickt.

Deine Daten werden für den Newsletter an Mailchimp übermittelt. Nähere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.